Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   KISS
   WWE
   Wrestling News



http://myblog.de/stevolution

Gratis bloggen bei
myblog.de





Triple H verletzt!!!

Damit werde ich wohl um die einzige Chance gebracht, die DX nochmals zusammen zu erleben. HHH hat sich bei New Years Revolution so ungünstig das Bein verdreht bei einem Spinebuster das er die nächsten 4-6 Monate nicht wrestlen darf/kann. In 4 Monaten findet die WWE Tour durch Deutschland statt. Heute wird er bereits an der Verletzung operiert die er sich erst vergangenen Sonntag (wieder) zugezogen hat. Alles Gute...

 

 

 

9.1.07 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung